Große Momente erleben mit dem EBWF „Airstream“

Wenn es um Neuerungen geht, ist die E-Bike World Federation immer vorne dabei. So auch mit der neuesten Idee, dem Airstream.

 

Der Airstream ähnelt einem Wohnwagen, einem äußerst gemütlichen und noch dazu hochmodernen Wohnwagen. Das eigens angefertigte Gefährt bietet alles, was man für ein großes Event, wie etwa der E-Bike WM für Jedermann braucht. Vor allem aber eines, eine große Vidiwall. Für Liveübertragungen von Rennen und Events natürlich genau das richtige.

Wer sich im Airstream befindet, wird sofort auf die hochmoderne Ausstattung aufmerksam: Mehrere Screens, eine Bühne und vieles mehr springen einem sofort ins Auge. Besonders durch seine Optik besticht der Airstream, denn kommt man in seine Nähe, schweift der Blick kaum noch von ihm ab.

Zu bestaunen gibt es ihn auf allen Events, wie etwa den E-Bike Cups für Jedermann oder auch dem Highlight der Saison, der E-Bike WM für Jedermann. Wer sich also im Start-Bereich der jeweiligen Veranstaltungen aufhält, sollte hier unbedingt vorbeischauen und sich selbst ein Bild machen.

 

Über special Deal

Wir verbinden dich und den Hotelier für einzigartige Angebote bestehend aus Hotel & Aktivität. Wir bieten dir mit Videos, Bildern & Blognews einen besonderen und ehrlichen Einblick.
#urlaubbeiuns

Wir sind für dich da

Melde dich bei Fragen gerne jederzeit (24/7).
Nie wieder einen Deal verpassen!
Melde dich jetzt für den Newsletter an.

Deine Direktbuchung

Du entdeckst, buchst und bezahlst deinen Urlaub immer direkt beim jeweiligen Hotelier.
Wir speichern deine Daten nicht. Die Daten werden mittels SSL-Verschlüsselung sicher an den Hotelier übertragen.